Die Kinderzeit kann gerade leider nicht im Kabarett stattfinden. Stattdessen gibt es die Kinderzeit für Zuhause für die 3–7-Jährigen mit Bastelideen und Geschichten als Video. Ab und zu treffen wir uns über Zoom, um uns zu sehen, miteinander zu beten und eine Geschichte über Jesus zu hören.

In den Wochen bis Ostern werden wir Jesus weiter kennenlernen. Wir erleben zusammen die Ostergeschichte: Wir hören von einem König, der auf einem Esel reitet, von einem sehr besonderem Festessen und von dem spannendsten Wochenende, das die Freunde von Jesus je erlebt haben. Ihr dürft schon gespannt sein!

3–7 Jahre
Wenn du für dein Kind auch eine Kinderzeit für Zuhause haben möchtest, schicken wir dir gern Materialien und die nötigen Infos und Links.
8–12 Jahre
Für dieses Alter haben wir zur Zeit ein individuelles Angebot von unserem Kinderzeitteam.

Schreib einfach an Katharina Kohlhaas, sie freut sich auf euch.