So  11:00 Uhr
Live aus dem Kabarett Obelisk
Im Gottesdienst wollen wir gemeinsam Gott ehren und Ihn besser kennenlernen. Sonntags um 11:00 Uhr kannst du auf YouTube den Gottesdienst live aus dem Kabarett erleben. Eine Teilnahme vor Ort ist aktuell nicht möglich.
Direkt nach dem Gottesdienst – 12:00 Uhr – können wir im Livestream oder über ZOOM weiterfeiern und Gemeinschaft haben. Details dazu weiter unten. Jeder Gottesdienst steht dauerhaft im YouTube-Kanal.

Predigt 28. Februar :
Hoffnung für die Kirche

Bibeltext: Hebräer 10,19–25

LiveStream auf YouTube

aus der Predigtserie :
Wer glaubt denn so was?

Ist es nicht völlig unlogisch, als moderner Mensch auf etwas zu vertrauen, was vor Hunderten von Jahren passiert sein soll? Und noch viel mehr: Sein Leben an etwas auszurichten, was in einem scheinbar so altmodischen Buch wie der Bibel steht?

An den christlichen Glauben kann man viele Anfragen stellen, u.a. die nach der Glaubwürdigkeit.

In dieser Predigtserie werden wir uns mit den kritischen Anfragen an den christlichen Glauben auseinandersetzen und gemeinsam entdecken, welche Relevanz die zeitlosen Inhalte der Bibel für uns haben können.