Aktuell

Sommerpause bei mittendrin Wir gönnen uns und unseren MitarbeiterInnen eine Sommerpause vom 12.07.–02.08.2021. In dieser Zeit finden keine Gottesdienste statt. Nach der Sommerpause feiern wir unseren ersten Gottesdienst am 08.08. im Kabarett.

Predigt:
Predigttitel folgt

Bibeltext: Titus 1,1–4

Link zum Livestream folgt

aus der Predigtserie:
Wie Kirche gelingen kann

Der Kirchengründer Paulus hat seinem Mitarbeiter Titus Wichtiges zu sagen, weshalb er ihm einen Brief schreibt. Darin macht er ihm klar, worauf es wirklich ankommt – im Leben, im Miteinander, in Kirchen.

Uns erinnert er an das, was wirklich zählt und erklärt, wie Kirche gelingen kann. Heute. In Potsdam. Wo wir leben.

Predigten als mp3

***
Corona-Bestimmungen: Es können bis zu 55 Personen vor Ort im Kabarett dabei sein. Wir empfehlen dir, dich vorher anzumelden, das garantiert dir einen Platz. Du kannst auch spontan / unangemeldet am Gottesdienst teilnehmen, allerdings kann es dann passieren, dass schon alle Plätze belegt sind. – Alle Kabarett-Gottesdienste werden wir über YouTube live streamen. Diese Videos kann man auch später ansehen.

Stellenausschreibung Büroassistenz – komm in unser Team! Ab sofort suchen wir jemanden, der uns als Kirche im Büro unterstützt. Das Ganze ist auf 450€-Basis und umfasst 9 Stunden pro Woche. Nähere Infos findest du hier:

Die Kinderzeit kann gerade leider nicht im Kabarett stattfinden. Stattdessen gibt es die Kinderzeit für Zuhause für die 3–7-Jährigen mit Bastelideen und Geschichten zum gemeinsamen Entdecken für euch per Post.

3–7 Jahre
Wenn du für dein Kind auch eine Kinderzeit für Zuhause haben möchtest, schicken wir dir gern Materialien und die nötigen Infos und Links.
8–12 Jahre
Für dieses Alter haben wir zur Zeit ein individuelles Angebot von unserem Kinderzeitteam.

Schreib einfach an Katharina Kohlhaas, sie freut sich auf euch.