Mo 24.12.  16:00 Uhr

Herzliche Einladung zu einer weihnachtlichen Reise durch Potsdam.

Wir starten in der Bäckerstr. 1. Begleitet von drei Astrologen begeben wir uns auf einen Weg, der uns durch die Innenstadt, durch die Weihnachtsgeschichte und durch Fragen unseres eigenen Lebens führen wird.

Ziel ist der Bassinplatz , gemeinsames Singen, Weihnachtsstimmung und überraschende Erkenntnisse über diesen Stern.

Bei uns muss an Weihnachten niemand alleine sein. Wir laden herzlich ein, direkt im Anschluss an den Gottesdienst (ab ca. 17:00 Uhr) mit uns weiterzufeiern.

Direkt im Anschluss an den Weihnachtsgottesdienst laden wir alle ein, die nicht wissen, wo oder mit wem sie feiern sollen. Wir feiern einfach zusammen und zwar bei Familie Bruns in der Friedrich-Ebert-Straße 49. Wir wollen gemeinsam essen, singen, feiern, trinken, reden, zusammen sein, … Wenn es dir möglich ist, dann bring bitte was fürs Buffet mit. Wenn nicht, dann komm einfach so. Hauptsache du musst nicht alleine sein!