So 27.10. 
Ort und Uhrzeit folgen

Der neue Entdeckerkurs startet am 27. Oktober: Unter dem Titel Gottes Plan – alles Zufall? beschäftigen wir uns mit Fragen rund um den christlichen Glauben und was das mit uns zu tun hat. Du bist skeptisch? Suchend? Zweifelnd? Spirituell interessiert? Hast mit Kirche und Religion nichts am Hut? Dann ist der Entdeckerkurs vielleicht genau das Richtige für dich.

Falls du dich darin nicht so sehr wiederfindest, weil du schon Einiges über den christlichen Glauben weißt und auch selbst glaubst, aber du bei diesen Fragen sofort an jemanden denken musst, für den oder die das zutrifft – ein Freund, eine Kollegin, dein Nachbar – dann meldet euch gerne einfach gemeinsam an und nehmt zusammen am Entdeckerkurs teil.

Der Kurs geht über 6–8 Abende. Infos zu Ort und Zeit folgen kurzfristig.